Die neue CITY-MEMO-Produktion ist da!

Lieferung_2014_02

14.11.2014 – Heute war es so weit, unsere CITY-MEMO Herbstauflage wurde ausgeliefert. Mit einer Auflage von über 2.000 Spielen startet CITY-MEMO in diesen Winter. Zum ersten Mal aufgelegt und somit brandneu sind die CITY-MEMO Spiele von Darmstadt und Ludwigshafen. Mit jeweils 30 faszinierenden Sehenswürdigkeiten können die beiden Städte spielerisch neu oder wieder entdeckt werden.

Da die CITY-MEMO Spiele von Crailsheim und Esslingen bereits seit längerem vergriffen waren, haben wir uns dazu entschlossen beide Spiele nochmals neu aufzulegen. Die Spiele wurden komplett überarbeitet, mit neuen Sehenswürdigkeiten und mit neuen Bildern können Sie Esslingen und Crailsheim spielerisch wieder entdecken. Besonders freuen wir uns, dass die Spiele CITY-MEMO Crailsheim und CITY-MEMO Esslingen erstmals in drei Sprachen erhältlich sind. Neben deutsch und englisch werden die Sehenswürdigkeiten nun auch in französischer Sprache beschrieben.

Erhältlich sind die Spiele ab sofort im Buchhandel, bei unseren Partnern vor Ort oder direkt bei uns per E-Mail.